05.07.2016 Wechsel im Aufsichtsrat

Wechsel im Aufsichtsrat

Dienstag, 5. Juli 2016

Das bisherige Mitglied des Aufsichtsrats der Q-Soft Verwaltungs AG, Herr Michael Greiner, hat sein Mandat aus persönlichen Gründen zum 30.06.2016 niedergelegt.

Das Amtsgericht Stuttgart hat auf Antrag des Vorstands nunmehr Herrn Steve Möhler, Dipl.-Immobilienökonom (ADI), Aidlingen, zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der Q-Soft Verwaltungs AG bestellt.

Aus seiner langjährigen beruflichen Tätigkeit für die SM Wirtschaftsberatungs AG, Sindelfingen, kann Herr Möhler vielseitige Erfahrungen aus dem Immobiliengeschäft in seine Aufsichtsratstätigkeit für die Q-Soft Verwaltungs AG einbringen. Vorstand und Aufsichtsrat der Q-Soft Verwaltungs AG freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Möhler.